www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



SQL Resource Provider c# --> vb.net
Autor:  DirkVerweyen
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  12.07.2006 13:43:25
Subject:  SQL Resource Provider c# --> vb.net
Bezug zum Buch: 
Message:  Hi,

ich tueffelt gerade an einen SQL Resource Provider und habe eine entsprechendes Beispiel
im Internet gefunden und nach VB.NET portiert.

Das org. in C# funktioniert einwandfrei. Man sieht im Designer den alternativ Text
aus der Access-DB und im Browser wird gemaess der Spracheinstellung vom Browser die
Sprache angezeigt. Nach meiner Portierung auf VB.NET wird leider im Designer nur noch der Resourcennamen angezeigt. Der Sprachwechsel im im Browser klappt aber noch.

Hier ein Link zu den entsprechenden Projekt-Dateien. Vielleicht hat ja jemand nen schnellen
Blick und kann mir sagen was in der VB-Version falsch laeuft...Leider kann man das ja nicht durch den Debugger hauen...

VB-Version http://www.kemper.de/vb-version.zip
C#-Version http://www.kemper.de/cs-version.zip

Gruss, Dirk

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 SQL Resource Provider c# --> vb.net von DirkVerweyen  am 12.7.2006 1:43:25 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019