www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Protected WithEvents problem
Autor:  OlsiewiczMirko
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  08.08.2006 13:17:59
Subject:  Protected WithEvents problem
Bezug zum Buch:  ASP.NET 2.0 mit Visual Studio
Message:  Hallo, ich bin gerade am lernen. Im Buch auf der Seite 770 wird ein PostbackCounter geschrieben. Ich wollte diesen nun als Beispiel Programmieren. In allem was ich gefunden habe wird der gleiche Name noch ein mal in der aspx Datei angelegt. Z.B. Protected WithEvents test as Lable in der Klasse und <asp:Lable id="test"> in der aspx Seite. Wenn ich das in meinem Visual Studio mache bekomme ich den Fehler, wo VS auch recht hat, das der Name bereits vorhanden ist. Hat sich da was geändert oder mache ich was falsch? Vielen Dank

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Protected WithEvents problem von OlsiewiczMirko  am 8.8.2006 1:17:59 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019