www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



ASP.Net - Serverfehler trotz entferntem Steuerel.
Autor:  SandraHug
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  17.09.2007 16:40:05
Subject:  ASP.Net - Serverfehler trotz entferntem Steuerel.
Bezug zum Buch: 
Message:  Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo überall Informationen zu einem Webprojekt gespeichert werden? Ich erhalte nämlich immer folgende Fehlermeldung:

      "Das Steuerelement 'accCboStatus' vom Typ DropDownList muss in einem Formulartag mit runat=server positioniert werden."

Besagtes Steuerelement wurde von mir entfernt und es sind keine Überbleibsel mehr in der gesamten Projektmappe vorhanden. Habe schon meinen ganzen Rechner nach Dateien mit "accCboStatus" im Dateiinhalt erfolglos durchsucht.


System: Windows Vista Enterprise

IDE: Visual Studio 2005 Enterprise Edition

Anzeige (Debugging) der Webseite über ASP.Net Development Server


Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!
Liebe grüße und einen schönen erfolgreichen Tag,

SanDee

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 ASP.Net -  Serverfehler trotz entferntem Steuerel. von SandraHug  am 17.9.2007 4:40:05 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019