www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Installation VS2017 englisch auf deutschem OS
Autor:  AlexanderJäger
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  29.03.2017 07:18:15
Subject:  Installation VS2017 englisch auf deutschem OS
Bezug zum Buch:  Fehlendes ISO-Setup für Visual Studio 2017 ...
ich habe Ihren Artikel https://www.heise.de/developer/artikel/Fehlendes-ISO-Setup-fuer-Visual-Studio-2017-sorgt-fuer-Aerger-3657461.html gelesen und mir nach Ihrer Beschreibung die englischsprachige Version heruntergeladen.
Leider habe ich nach der Installation festgestellt, dass doch wieder die deutsche Version installiert wurde.
Vermutlich muss man bei der Ausführung des Setup-Programms ebenfalls Parameter angeben - was ich wohl versäumt habe.
Könnten Sie mir bitte verraten, welche Parameter man beim Setup angeben muss, damit die bereits heruntergeladenen Dateien verwendet werden?
Vielen Dank!

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Installation VS2017 englisch auf deutschem OS  von AlexanderJäger  am 29.3.2017 7:18:15 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019